Sönke Behncken und Uwe Otten feierten gemeinsam ihr 25 jähriges Dienstjubiläum im Kreise der Kameradinnen und Kameraden.

Am Sonntag den 31.01.16 hatten Sönke und Uwe den Bereichsführer Marschlande Sebastian Struss, die Einsatzabteilung sowie die Ehrenabteilung der FF Fünfhausen ins Feuerwehr-Haus geladen. Wehrführer Gerwin Kob-Kramer und sein Stellvertreter Torsten Heitmann würdigten die beiden für ihre langjährige Tätigkeit in der Wehr.  Nach dem leckeren Schnitzelbuffet nahm Sebastian die Ehrungen vor und verlieh ihnen die Feuerwehrverdienstmedaillen der zweiten Stufe. Er verlas die Glückwünsche und Anerkennungen des Innensenators, der Feuerwehr Hamburg, sowie der freiwilligen Feuerwehr Hamburg.

Wir bedanken uns für schöne Feier und wünschen Sönke und Uwe noch weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr.

Text: R.Kob

Wir suchen Verstärkung !

   034

 

Besucherzähler

Insgesamt 76627