Am Freitag den 16.09.11 fand wieder unser alljährlicher Laternenumzug statt.

Nach dem Sammeln auf dem Hof wurde angeführt durch den Polizeiposten Curslack und dem Spielmannzug Vierlandria der Durchdeich einmal rauf und runter marschiert. Wieder angekommen konnten sich die Teilnehmer des Umzuges erstmal richtig stärken um dann dem Feuerwehrkasper zuzuschauen. Es wurden Süßigkeiten an die Kinder verteilt und unser neues Feuerwehrfahrzeug konnte ausgiebig bestaunt und getestet werden.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei den Anwohnern für den super geschmückten Durchdeich bedanken. Ein besonderer Dank auch an den Edeka Aktiv-Markt Harald Eggert für die gespendeten Süßigkeiten und an unsere Frauen für die leckere Waffelbäckerei.

 img_3942

img_3952

img_3977

img_3982

Wir suchen Verstärkung !

   034

 

Besucherzähler

Insgesamt 89748