Am 28. Sebtember 2013 fand wieder unser beliebter Laternenumzug statt.......

Treffpunkt war um 19:00 Uhr am neuen Feuerwehrhaus Fünfhausen Durchdeich 62. Abmarschiert ist der Umzug dann um 19:30 Uhr , es ging den Durchdeich hinauf Richtung Heinrich-Osterath Str. Angeführt wurde der Umzug wieder vom Spielmannzug "Vierlandria"

Nach Ankunft am Feuerwehrhaus wartete schon der Zauberer auf die Kinder um ihnen div. Tricks und Kunststücke vorzuführen.

Für das leibliche Wohl wurde am Feuerwehrhaus reichlich gesorgt und unsere Frauen hatten auch wieder leckere Waffeln gebacken.

Vielen Dank sagen wir den Anwohnern für die schön geschmückten Gärten, Edeka Aktiv Markt Harald Eggert für die gesponserten Süßigkeiten und allen anderen Beteiligten für die tolle Unterstützung.

 

Bis zum nächsten Jahr

Eure FF Fünfhausen

 

Wir suchen Verstärkung !

   034

 

Besucherzähler

Insgesamt 89748