Am 21.06.15 feierte Arnd Hillmer sein 25 jähriges Dienstjubiläum.

Arnd hatte zu diesem Festtag die Wehr sowie unseren Bereichsführer Sebastian Struss in das Feuerwehrhaus zu einen zünftigen Frühschoppen eingeladen. Sebastian verlas die Glückwünsche und Anerkennungen des Präses der Innenbehörde und Sport Herrn Neumann, Oberbranddirektor Herr Maurer, Landesbereichsführer Andre Wronski sowie der Kameraden des Bereiches Marschlande. Arnd wurde für seine 25 jährige ehrenamtliche Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr Fünfhausen mit der Feuerwehrverdienstmedaille der 2. Stufe ausgezeichnet.

Arnd hat in seiner Laufbahn zahlreiche Lehrgänge besucht. Als Fahrer, Sanitäter und stellvertretender Gruppenführer ist er gerade am Tage einer unserer wichtigsten Kameraden der kaum einen Einsatz fehlt.

Auch seine beiden Kinder sind bereits in der Jugendfeuerwehr aktiv. Seine Frau Simone erhielt Blumen vom Bereich Marschlande sowie von unserer Wehr als Dank für die Unterstützung ihrer drei lieben bei der Feuerwehr.

Wir danken Arnd für die tollen Jahre und hoffen das er noch viele Jahre so aktiv in unserer Wehr bleibt.

 

Text: R.Kob

Wir suchen Verstärkung !

   034

 

Besucherzähler

Insgesamt 75929